-->

Bielefelder Str.7
33104 Paderborn

Tel.: 05254 / 1515
Fax.: 05254 / 7717

info@optik-kintrup-paderborn.de

Wir waren auf der Opti-Fachmesse in München

Für ihre Kunden in Paderborn und Umgebung die schönsten Brillen und Sonnenbrillen aufzuspüren, daran arbeiten die Augenoptikprofis von Kintrup mit viel Leidenschaft. Jetzt hat sich das komplette Team einen Tag „frei genommen“ und sich auf der opti in München die Trends 2017 angeschaut.

Michael Kintrup: „Als Augenoptiker ist es heute wichtig, ein Gespür für Mode und Trends zu haben. Auch unterschiedliche Styles und Geschmäcker müssen berücksichtigt werden. Ich bin froh, dass ich mich hier auf meine kompetenten Modeexpertinnen verlassen kann. Insbesondere auf Ulla Meyer, Melina Schlüter und Jeannine Kindermann, die mich auch im Wareneinkauf unterstützen. Der Messebesuch als Team ermöglicht uns eine noch vielfältigere Brillenauswahl für unsere Kunden.“

Beeindruckt haben in diesem Jahr vor allem die vielen schönen Metallbrillen.

Ulla Meyer: „In den letzten Jahren dominierten kräftige Kunststoff-Fassungen. Jetzt gibt es wieder mehr zarte Designs aus Metall – in tollen Farben und mit neuen interessanten Strukturen oder Applikationen. Am liebsten hätten wir alle genommen.“

Aber die Fachleute von Kintrup haben eine klare Linie: Sie kaufen nur das, was ihre Kunden mögen und in Qualität und Design überzeugt.

Melina Schlüter: „Toll sind die Modelle von Gloryfy mit „Unbreakable“-Technologie. Die aus speziell patentiertem Kunststoff gefertigten Sonnenbrillen halten auch extremen Belastungen stand.“

Außerdem mitgebracht hat das Kintrup-Team u.a. Neuheiten von J.F. Rey, Cazal, Silhouette, Calvin Klein, Comma, Porsche Design, Switch-it, Ted Baker, Jette, Onkel Ferdi und der holländischen Marke Dutz. Schauen Sie gern bei uns in Schloss Neuhaus herein!“

Schauen Sie gern bei uns in Schloss Neuhaus herein!

Zurück